• Bessere Figur & Abnehmen
     
     
     

    Machen Sie eine gute Figur

    Mit modernen Trainingssystemen und einer klugen Planung

Abnehmer - leichter den je

Neu und nur bei uns im Bereich Oldenburg bis Neustadt.
Flexibles Zeit Management dank Online Funktion
Mindestens 5 Kilo verlieren und Jojo-Effekt vermeiden!

 

 

Online, flexibler und einfacher!

Flexibles Planen ist heute ein Muss. Genauso funktioniert es bei MyIntese. Alle Kurse werden online abgehalten und können so individuell genutzt werden. Ebenso bieten wir dir eine große Auswahl leckerer und gesunder Rezepte, die du für deine Ernährung nutzen kannst. MyIntense ist keine Diät. MyIntense ist eine Ernährungsumstellung, bei der du nicht nur mindestens 5 Kilo abnimmst, sondern auch nicht in die Jojo-Falle tapst! Und bist du noch kein Mitglied der Logo-Fit Familie, kannst du uns und unser sportliches über MyIntense kennen lernen. Interesse? Dann vereinbare noch heute einen Termin!

Der große Vorteil

Natürlich haben wir uns das beste für den Schluss aufgehoben. Viele Krankenkassen bezuschussen Nutzer von MyIntense. Hierbei erstatten die Krankenkassen bis zu 100% der Paket kosten. Du musst lediglich die erhaltenen Teilnahme Bestätigungen sammeln und an die Kasse übermitteln.

 

 

Kontakt
Probetraining
News