• Das Logo Fit: Fitness in oldenburg und Neustadt
     
     
     

    Bewegung ist Leben

    Mit modernen Trainingssystemen und einer klugen Planung

Das Logo Fit Team

 

Team Neustadt

Dirk Franke

Dirk Franke

Inhaber

Ich arbeite in der Fitnessbranche seit: 1984
Ich arbeite im Logo Fit, weil: das mein Leben und meine Leidenschaft ist.
Ich bin: ausgebildeter Fitnesstrainer und leite die Geschicke des Logo Fit seit 1991.
Ich liebe: Meine Familie, meinen Beruf und zufriedene Mitglieder. Und Hamburger.
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: Auch, wenn die Coronazeit hoffnungslos schien, haben meine beiden Engel und ich, den Mut nicht verloren und eines der geilsten Videos ins Netz gestellt. Die erste Woche nach dem zweiten Lockdown! Die Gesichter der Kunden und deren Akzeptanz. Die Menschen wieder zu sehen, die nicht nur Kunden sind, sondern mehr.

monic-_voss

Monic "Kiki" Voss

Studioleitung

Ich arbeite im Logo Fit seit: Februar 2012
Ich arbeite im Logo Fit, weil: Jeder Topf auch im beruflichen einen Deckel hat.
Ich bin: die Studioleitung und staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Kursleiterin und außerdem sehr optimistisch, taff, ehrgeizig und vielleicht etwas verrückt 😊
Ich liebe: Meine Familie, Sonne, laute/gute Musik, tolle Gespräche und Spargel-Schinken-Pizza. Gefährlich sind aber auch Käse-Schinken-Croissants :D
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: diese ganz besonderen Momente, mit unseren Mitgliedern. Diese Tage, an dem die Erfolge sichtbar werden und sie dieses Strahlen in den Augen haben und pure Freude und teilweise auch Erleichterung verkörpern. Ich liebe diese Erlebnisse, und das auch noch nach über 10 Jahren!

img_9809

Jenny Stoltenberg

Trainerin

Ich arbeite im Logo Fit seit: Oktober 2019
Ich arbeite im Logo Fit, weil: Hier kann ich meinen Vollzeitjob als Mutter wunderbar mit meinem Job im Logo Fit kombinieren. Ich arbeite sehr gerne im Logo Fit, weil es mir Spaß macht, unsere Mitglieder zu motivieren und Ihnen das Gefühl von Geborgenheit zu geben. Und ich sehe es als Chance, mehr aus meinem Leben zu machen.
Ich bin: Ich bin zielstrebig und manchmal leider etwas sehr dickköpfig. Ich bin über verschiedene Sportarttypen sehr fasziniert und probiere gerne vieles aus.
Ich liebe: kreative und neue Sachen auszuprobieren. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mache jeden Blödsinn mit. Und ich liebe und genieße auch einfach mal die Ruhe, wenn ich Zeit für mich habe, bei einem Wellness-Tag.
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: Zum einen, der erste Kurs, den ich gegeben habe. Diese Freude und die Zufriedenheit der Mitglieder und unsere „Teamfördernden Maßnahmen“ 😃

anke-_kraemer

Anke Krämer

Trainerin

Ich arbeite im Logo Fit seit: Oktober 2022
Ich arbeite im Logo Fit, weil: Sport für mich Lebensqualität bedeutet.
Ich bin: seit 25 Jahren Fitness- und Kurstrainerin. Mein Spezialgebiet ist Yoga und Pilates
Ich liebe: Die Natur, Musik, Motorräder und schnelle Autos. Achso und Kuchen 😊
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: die positiven Feed Backs der Yoga-Teilnehmer und deren Fortschritte.

patrick_biebrach

Patrick BiebracH

Trainer

Ich arbeite im Logo Fit seit: Juni 2022
Ich arbeite im Logo Fit, weil: ich Menschen helfen und motivieren möchte, ihre Ziele zu erreichen. #Bewegungistleben
Ich bin: 35 und Fitnesstrainer
Ich liebe: Spaziergänge, die Natur, Sport und gutes Essen
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: immer wieder die Tage, mit meinen Arbeitskollegen und nein, ich wurde nicht dafür bezahlt, das zu sagen 😃

 

kristin

Kristin Woitschitzk

Trainerin

Ich arbeite im Logo Fit seit: Juni 2023, vorher war ich ein Mitglied
Ich arbeite im Logo Fit, weil: ich Praxiserfahrung für meine kürzlich erworbene Trainerlizenz sammeln möchte
Ich bin: 25 Jahre alt, Franzbrötchenverrückt, harminie liebend, mehr Zuhörer als Entertainer
Ich liebe: Sonnenauf- und Untergänge
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: neue Menschen kennen zu lernen, aus denen bis heute gute Freunde geworden sind

karsten_kreatschmann

Karsten KraEtschmann

Servicekraft

Ich arbeite im Logo Fit seit:
Februar 2020
Ich arbeite im Logo Fit, weil:
Ich Spaß am Sport und am Umgang mit Menschen habe.
Ich bin:
Karsten Kraetschmann.
Ich liebe:
Sport, Sonne, Sommer und das Meer.
Mein schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind:
Jeder Tag ist schön.

 

 

 

 

Team Oldenburg

Dirk Franke

Dirk Franke

Inhaber

Ich arbeite in der Fitnessbranche seit: 1984
Ich arbeite im Logo Fit, weil: das mein Leben und meine Leidenschaft ist.
Ich bin: ausgebildeter Fitnesstrainer und leite die Geschicke des Logo Fit seit 1991.
Ich liebe: Meine Familie, meinen Beruf und zufriedene Mitglieder. Und Hamburger.
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: Auch, wenn die Coronazeit hoffnungslos schien, haben meine beiden Engel und ich, den Mut nicht verloren und eines der geilsten Videos ins Netz gestellt. Die erste Woche nach dem zweiten Lockdown! Die Gesichter der Kunden und deren Akzeptanz. Die Menschen wieder zu sehen, die nicht nur Kunden sind, sondern mehr.

diana-roller-studioleitung

DIANA ROLLER

Studioleitung

Ich arbeite im Logo Fit seit:
Mai 2016
Ich arbeite im Logo Fit, weil:
Ich den Umgang mit Menschen liebe und Ihnen helfen möchte, Ihr Ziel zu erreichen. Meine Priorität ist es, das Ziel meiner Kunden zu meinem Ziel zu machen.
Ich bin:
Studioleitung, Ausbilderin, Trainerin und Kursleiterin.
Ich liebe:
"Das Leben"....meine Tochter, meine Familie, meine Hunde, immer wieder neue Menschen kennenzulernen, Tanzen und ständig in Action zu sein. Und Essen, Essen lieb ich auch :)
Mein schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind:
Das "WIR" wie eine Familie sind, Kunden sowie Team. Diese gemeinsame Freude am Sport und die Motivation untereinander ist der Motor, der uns jeden Tag aufs neue zum laufen bringt.

patrick_biebrach

Patrick Biebrach

Trainer

Ich arbeite im Logo Fit seit: Juni 2022
Ich arbeite im Logo Fit, weil: ich Menschen helfen und motivieren möchte, ihre Ziele zu erreichen. #Bewegungistleben
Ich bin: 35 und Fitnesstrainer
Ich liebe: Spaziergänge, die Natur, Sport und gutes Essen
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: immer wieder die Tage, mit meinen Arbeitskollegen und nein, ich wurde nicht dafür bezahlt, das zu sagen 😃

 

anke-_kraemer

Anke Krämer

Trainerin

Ich arbeite im Logo Fit seit: Oktober 2022
Ich arbeite im Logo Fit, weil: Sport für mich Lebensqualität bedeutet.
Ich bin: seit 25 Jahren Fitness- und Kurstrainerin. Mein Spezialgebiet ist Yoga und Pilates
Ich liebe: Die Natur, Musik, Motorräder und schnelle Autos. Achso und Kuchen 😊
Meine schönsten Erlebnisse im Logo Fit sind: die positiven Feed Backs der Yoga-Teilnehmer und deren Fortschritte.

jannis

Jannis

Trainer

Ich arbeite im Logo Fit seit: März 2023
Ich arbeite im Logo Fit weil: Sport für mich ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist und ich andere Menschen gerne fördern und fordern möchte.
Ich bin: Auszubildender und Trainer
Ich liebe: Körperliche/sportliche Anstrengung, sowie Mitmenschen zu motivieren
Meine schönstes Erlebnis im Logo Fit: ist es zu hören, dass Sport bzw. ein ausgewähltes Sportprogramm dem Gegenüber hilft oder geholfen hat.

 

kelvin

KELVIN

Trainer

Ich arbeite im Logo Fit seit: Juli 2023
Ich arbeite im Logo Fit weil: Bewegung Leben ist und ich meine Mitmenschen beweglicher und gesünder durchs Leben gehen sehen möchte. 
Ich bin: ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann, B-Lizenzierter Trainer, Personaltrainer
Ich liebe: meine Frau und meine Tochter, persönliche Rekorde zu brechen und schwere Dinge hochzuheben.
Mein schönstes Erlebnis im Logo Fit: wenn ein weiteres Mitglied seine Grenzen überschreitet und Fortschritte macht.

 

finn

Finn

Servicekraft

Ich arbeite im Logo Fit seit: Sommer 2022
Ich arbeite im Logo Fit weil: Mit meinem Arbeitskollegen Arjen eine geile Einheit zu bolzen
Ich bin: Servicekraft und Schüler        
Ich liebe: Sport  
Mein schönstes Erlebnis im Logo Fit: Jeder Trainingstag mit den Bros

 

arjen

Arjen

Azubi

Ich arbeite im Logo Fit seit: Sommer 2022
Ich arbeite im Logo Fit weil: es mir Spaß bringt Menschen zu helfen ihre Träume in Realität umzuwandeln.
Ich bin: Azubi und begeisterter "Bankdrücker".
Ich liebe: Meine Freunde, Familie und Freundin...außerdem Hühnchen mit Reis.
Mein schönstes Erlebnis im Logo Fit: Meinen Arbeitskollegen Finn Beck kennengelernt zu haben <3

Kontakt
Probetraining
News